Neues Einkaufszentrum in Offenbach: Eröffnung im Mai

Rathaus-Plaza in Offenbach eröffnet am 02.05.2020

Familie beim Shoppen im Einkaufscenter
Foto: © puhhha - stock.adobe. com

Rathaus-Plaza wird das neue Shopping Paradies heißen, das schon am zweiten Mai diesen Jahres seine Pforten für Schnäppchenjäger und Bummelfreunde öffnen wird. Doch bereits jetzt sickern die ersten interessanten Neuigkeiten durch: Über künftige Mieter und Angebote sowie das Soft-Opening informieren die Medien längst. Weitere Einkaufsmöglichkeiten in Hessen

Welche Geschäfte im Rathaus-Plaza zu finden sein werden

Nur noch wenige freie Plätze gibt es im rund 10.000 Quadratmeter großen Einkaufszentrum. Unter den bestätigten Mietern finden sich die beiden beliebten Discounter Action sowie Netto, aber auch ein Fitnessstudio. Hinzu kommen ein Eiscafé, eine Filiale des Textilunternehmens Ernstings Family und eine Sparkassenfiliale. Aktuell sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem Mieter für einen rund 200 Quadratmeter großen Platz, der im Zweifel als Pop-Up Option vergeben werden kann.

Kleinere Flächen, mehr Möglichkeiten

Wie Andreas Blaschkowski, der als Real Equity Geschäftsführer und Bauherr auftritt, in den Medien berichtet, sind kleinere Geschäftsflächen derzeit beliebter als große. Sollte sich dies in Zukunft wieder ändern, könnte das Rathaus-Plaza schnell umgebaut werden, um diesem Bedarf gerecht werden zu können. Abgesehen von dieser spannenden Neuigkeit verspricht Blaschkowski außerdem auch viele gute Angebote beim sogenannten „Soft Opening“, das schon am 30. April stattfinden wird und in der darauf folgenden Eröffnungswoche.

Erfahren Sie bei uns auch wo am 15.03.2020 Verkaufsoffener Sonntag ist! Zum Beispiel in diesen Bundesländern: