Lidl: Neue Klum-Kollektion geplant in 2017

Festliche Klum Kollektion bei Lidl

Zeitung mit Verbrauchertipps

Bereits vor Kurzem lockte der Discounter Lidl modebewusste Kundschaft mit einer Kollektion des Supermodels Heidi Klum in seine Filialen. Etwas positive Publicity konnte das Unternehmen nach dem Shitstorm wegen wegretuschierter Kreuze sicherlich gut gebrauchen. Da die Kollektion bei Kundinnen gut ankam, hat sich Lidl nun dazu entschlossen, das Model für eine weitere Aktion zu verpflichten. Noch in diesem Jahr soll Heidi Klum bei Lidl weihnachtliche Festmode präsentieren.

Festliches Glitzern als Motto

Wohin die Reise mit der neuen Kollektion gehen soll, verrät schon das Motto #letscelebrate. Heidi Klum wird hier Patin für eine festliche Kollektion mit glitzernden Pailletten, künstlichem Pelz, Samt und Satin. Von den High Heels bis zum knallroten Mantel aus Plüsch wird die Kollektion vor allem diejenigen anlocken, die sich gerne auffällig kleiden.

Neue Klum Kollektion schon Anfang Dezember in den Geschäften

Lange müssen sich Neugierige nicht mehr gedulden. So wird Heidi Klums zweite Kollektion schon ab dem 4. Dezember in allen teilnehmenden Lidl-Filialen erhältlich sein. Selbstverständlich gilt auch hier: Solange der Vorrat reicht. Wer sich die extravagante Mode sichern möchte, sollte daher am besten schon früh aufstehen. Alle, die lieber von zu Hause aus shoppen, finden die Kollektion auch im Lidl-Onlineshop. Da viele Kunden die einzelnen Stücke jedoch persönlich begutachten und auswählen möchten, wird ein großer Zulauf am Aktionstag kaum zu vermeiden sein.

Mehr zum Thema Kleidung offline kaufen

Erfahren Sie bei uns auch wo am 22.10.2017 verkaufsoffener Sonntag ist.

Symbolbild: © Zerbor